Amphora zum zweitem Mal

Die Amphora habe ich vor drei Jahren schon einmal gefädelt und so oft getragen das ich sie noch einmal in anderen Farben haben wollte. Die Anleitung stammt aus der Beadwork Juni/Juli 2015. Diesmal wollt ich das der Anhänger etwas fester wird als beim ersten Versuch und habe es prompt übertrieben. Teilweise bin ich nicht durch die Perlen gekommen und musste oftmals mit einer Stopfnadeln etwas lockern. Gott sei Dank ist Fireline etwas dehnbar sonst hätte ich alles wieder auftrennen müssen. Die Kette ist von einem anderen Anhänger übernommen. Da sie wunderschön passt dürfen sich die Beiden das Kettchen teilen

Material: Toho 11 metallic Hematit, Beadstud silver matt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.