Anhänger Zahara von Ellad

Die Anleitunt von Ellad habe ich bereits seit 2 Jahren und hatte den Anhänger damals in Schwarz/Silber gefädelt. Jetzt wollte ich ihn noch in einer zweiten Farbe haben und war erstaunt was 2 Jahre Fädelerfahrung ausmachen. Der erste Anhänger ist mir als schwierig und langwierig in Erinnerung und auch das Ergebnis ist der unterschiedlich. Das zweite Exemplar ist wesentlich sauberer und gleichmäßiger gefädelt. Außerdem war er nach zwei Fädelabenden fertig, ohne nennenswerte Probleme. Es heißt ja nicht umsonst: Übung macht den Meister!

Material: Miyuki Rocailles 15/11 Duracoat Muscat, 11 Transparent Capri Blue, Crystal AB Aqua Lined, Delicas Silver Lined Ocean Blue und Duracoat Muscat, Glasschliffperlen 3mm/4mm Baby Blue

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.