Ariadne von Sandra Scholte

Mit der Anleitung für diese Kette habe ich schon lange geliebäugelt und jetzt habe ich sie mir endlich gegönnt. Eigentlich sollte sie mit Mintfarbenen Rivolis und zart rosa Rosaillen werden. Aber mich hat mal wieder das Los derjenigen getroffen die nur übers Internet bestellen können und keinen Perlenladen in der Nähe haben. Auf der Webseite sehen die Perlen klasse aus und die Farben passen wunderschön zusammen und im Original passt dann doch nix mehr weil die Fotografierten Farben anders aussehen als die Originalen. Daher wurde es eine Blaue Ariadne und die Grüne folgt dann vielleicht noch irgend wann.

Material:Rundperlen 4mm, 6mm Rayer Metallic Blue, Rocailles Toho 11 Opaque Cream Denim Marbled 1205,
Miyuki 11 Blue Frostet Matt AB, Miyuki 15 Dark Blue AB, Miyuki Delica Silver Grey Ceylon, Rivoli 14mm
Blue Saphire

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.