Halskette Lady Edith von Sabine Lippert

Bei der Halskette Lady Edith von Sabine Lippert war es Liebe auf den ersten Blick. Finde das Design absolut genial und durch die vielen unterschiedlichen Elemente macht sie auch großen Spaß zu fädeln. Die nächste Farbvariante hab ich mir schon ausgeguckt. Wird also garantiert eine weitere Lady bei mir einziehen.

Material: Miyuki 11 Galvanized Apricot Gold, Miyuki 15 Opaque Turquoise Blue Picasso und Topaz Gold Luster,
Drop Duo Opaque Light Green Ceramic Look, Glasschliffperlen 3mm Gold Mat, Swarovski Rundperlen 8 / 3mm
Rose Gold Pearl

One Commentto Halskette Lady Edith von Sabine Lippert

  1. M. sagt:

    Liebe Anja
    Deine Lady Edith gefällt mir von Design wie auch von der Farbe her sehr gut. Die Liveansicht hat mich voll überzeugt,
    Echt cool!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.